Medizinische Einwegmaske

  • Disposable medical masks in 3 layers and 10/bag

    Medizinische Einwegmasken in 3 Schichten und 10 / Beutel

    [Produktmodell]: flach (Ohrhaken) [Größe]: 17,5 cm * 9,5 cm [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Anwendungsbereich]: Es ist für den Benutzer geeignet, es während des nicht-invasiven Betriebs zu tragen und abzudecken Mund, Nase und Kiefer des Benutzers bilden eine bestimmte physikalische Barriere, um das direkte Eindringen von Mikroorganismen und Partikeln zu verhindern. [Verwendungsmethode]: 1. Überprüfen Sie vor der Verwendung, ob sich die Verpackung in gutem Zustand befindet, und bestätigen Sie das Verfallsdatum des Produkts. 2. Öffnen Sie die Verpackung und nehmen Sie die Maske heraus. Das...
  • Disposable medical masks in 3 layers and 10/bag certified by FDA CE

    Medizinische Einwegmasken in 3 Schichten und 10 / Beutel, zertifiziert von der FDA CE

    [Produktmodell]: flach (Ohrhaken) [Größe]: 17,5 cm * 9,5 cm [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Anwendungsbereich]: Es ist für den Benutzer geeignet, es während des nicht-invasiven Betriebs zu tragen und abzudecken Mund, Nase und Kiefer des Benutzers bilden eine bestimmte physikalische Barriere, um das direkte Eindringen von Mikroorganismen und Partikeln zu verhindern. [Verwendungsmethode]: 1. Überprüfen Sie vor der Verwendung, ob sich die Verpackung in gutem Zustand befindet, und bestätigen Sie das Verfallsdatum des Produkts. 2. Öffnen Sie die Verpackung und nehmen Sie die Maske heraus. Das...
  • Disposable medical masks (sterilized)

    Medizinische Einwegmasken (sterilisiert)

    [Produktmodell]: flach (Ohrhaken) [Größe]: 17,5 cm * 9,5 cm [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Anwendungsbereich]: Es ist für den Benutzer geeignet, es während des nicht-invasiven Betriebs zu tragen und abzudecken Mund, Nase und Kiefer des Benutzers bilden eine bestimmte physikalische Barriere, um das direkte Eindringen von Mikroorganismen und Partikeln zu verhindern. [Verwendungsmethode]: 1. Überprüfen Sie vor der Verwendung, ob sich die Verpackung in gutem Zustand befindet, und bestätigen Sie das Verfallsdatum des Produkts. 2. Öffnen Sie die Verpackung und nehmen Sie die Maske heraus. Das...
  • Disposable medical masks, 3 layers, 50/bag

    Medizinische Einwegmasken, 3 Schichten, 50 / Beutel

    [Produktmodell]: flach (Ohrhaken) [Größe]: 17,5 cm * 9,5 cm [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Anwendungsbereich]: Es ist für den Benutzer geeignet, es während des nicht-invasiven Betriebs zu tragen und abzudecken Mund, Nase und Kiefer des Benutzers bilden eine bestimmte physikalische Barriere, um das direkte Eindringen von Mikroorganismen und Partikeln zu verhindern. [Verwendungsmethode]: 1. Überprüfen Sie vor der Verwendung, ob sich die Verpackung in gutem Zustand befindet, und bestätigen Sie das Verfallsdatum des Produkts. 2. Öffnen Sie die Verpackung und nehmen Sie die Maske heraus. Das...
  • Disposable medical masks for children

    Medizinische Einwegmasken für Kinder

    [Produktmodell]: flach (Ohrhaken) [Größe]: 17,5 cm * 9,5 cm [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Anwendungsbereich]: Es ist für den Benutzer geeignet, es während des nicht-invasiven Betriebs zu tragen und abzudecken Mund, Nase und Kiefer des Benutzers bilden eine bestimmte physikalische Barriere, um das direkte Eindringen von Mikroorganismen und Partikeln zu verhindern. [Verwendungsmethode]: 1. Überprüfen Sie vor der Verwendung, ob sich die Verpackung in gutem Zustand befindet, und bestätigen Sie das Verfallsdatum des Produkts. 2. Öffnen Sie die Verpackung und nehmen Sie die Maske heraus. Das...
  • Disposable medical surgical mask (sterilized)

    Medizinische chirurgische Einwegmaske (sterilisiert)

    [Produktmodell]: flach (Ohrhaken) [Größe]: 17,5 cm * 9,5 cm [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Anwendungsbereich]: Es ist für den Benutzer geeignet, es während des nicht-invasiven Betriebs zu tragen und abzudecken Mund, Nase und Kiefer des Benutzers bilden eine bestimmte physikalische Barriere, um das direkte Eindringen von Mikroorganismen und Partikeln zu verhindern. [Verwendungsmethode]: 1. Überprüfen Sie vor der Verwendung, ob sich die Verpackung in gutem Zustand befindet, und bestätigen Sie das Verfallsdatum des Produkts. 2. Öffnen Sie die Verpackung und nehmen Sie die Maske heraus. Das...

• infection-prevention-banner

Disposable medical mask

  • Disposable medical masks in 3 layers and 10/bag

    Disposable medical masks in 3 layers and 10/bag

    [Product model]: flat (ear hook) [Size]: 17.5CM*9.5CM [We have certifications]: FDA/CE [Scope of application]: it is suitable for the user to wear it during non-invasive operation, covering user’s mouth, nose and jaw, providing a certain physical barrier to prevent the direct penetration of microorganisms and particles. [Method of use]: 1. Check whether the package is in good condition before use, and confirm the expiry date of the product; 2. Open the package and take out the mask. The...
  • Disposable medical masks in 3 layers and 10/bag certified by FDA CE

    Disposable medical masks in 3 layers and 10/bag certified by FDA CE

    [Product model]: flat (ear hook) [Size]: 17.5CM*9.5CM [We have certifications]: FDA/CE [Scope of application]: it is suitable for the user to wear it during non-invasive operation, covering user’s mouth, nose and jaw, providing a certain physical barrier to prevent the direct penetration of microorganisms and particles. [Method of use]: 1. Check whether the package is in good condition before use, and confirm the expiry date of the product; 2. Open the package and take out the mask. The...
  • Disposable medical masks (sterilized)

    Disposable medical masks (sterilized)

    [Product model]: flat (ear hook) [Size]: 17.5CM*9.5CM [We have certifications]: FDA/CE [Scope of application]: it is suitable for the user to wear it during non-invasive operation, covering user’s mouth, nose and jaw, providing a certain physical barrier to prevent the direct penetration of microorganisms and particles. [Method of use]: 1. Check whether the package is in good condition before use, and confirm the expiry date of the product; 2. Open the package and take out the mask. The...
  • Disposable medical masks, 3 layers, 50/bag

    Disposable medical masks, 3 layers, 50/bag

    [Product model]: flat (ear hook) [Size]: 17.5CM*9.5CM [We have certifications]: FDA/CE [Scope of application]: it is suitable for the user to wear it during non-invasive operation, covering user’s mouth, nose and jaw, providing a certain physical barrier to prevent the direct penetration of microorganisms and particles. [Method of use]: 1. Check whether the package is in good condition before use, and confirm the expiry date of the product; 2. Open the package and take out the mask. The...
  • Disposable medical masks for children

    Disposable medical masks for children

    [Product model]: flat (ear hook) [Size]: 17.5CM*9.5CM [We have certifications]: FDA/CE [Scope of application]: it is suitable for the user to wear it during non-invasive operation, covering user’s mouth, nose and jaw, providing a certain physical barrier to prevent the direct penetration of microorganisms and particles. [Method of use]: 1. Check whether the package is in good condition before use, and confirm the expiry date of the product; 2. Open the package and take out the mask. The...
  • Disposable medical surgical mask (sterilized)

    Disposable medical surgical mask (sterilized)

    [Product model]: flat (ear hook) [Size]: 17.5CM*9.5CM [We have certifications]: FDA/CE [Scope of application]: it is suitable for the user to wear it during non-invasive operation, covering user’s mouth, nose and jaw, providing a certain physical barrier to prevent the direct penetration of microorganisms and particles. [Method of use]: 1. Check whether the package is in good condition before use, and confirm the expiry date of the product; 2. Open the package and take out the mask. The...