KN95 Kn95 Schutzmaske

  • KN95 mask 4 layers

    KN95 Maske 4 Schichten

    [Typ]: GM1-AM GM1-BM [Verwendung]: Tragen Sie es bei starkem Nebel und Dunst , Autoabgase, Küche usw. [Funktion]: Filtert effizient alle Arten von Partikeln in der Luft. Erfüllen Sie den Standard von GB / T 32610 -2016. [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Dauer]: Leichte Verschmutzung - 40 Stunden, mäßige Verschmutzung - 30 Stunden, starke Verschmutzung - 20 Stunden, starke Verschmutzung - 8 Stunden. [Hinweise]: 1.Wenn die Maske beschädigt ist, feucht ist oder nicht reibungslos atmet, ersetzen Sie die Maske bitte sofort. 2. Modifizieren, waschen oder tauschen Sie das Disposab nicht ...
  • KN95 mask 5 layers

    KN95 Maske 5 Schichten

    [Typ]: GM1-AM GM1-BM [Verwendung]: Tragen Sie es bei starkem Nebel und Dunst , Autoabgase, Küche usw. [Funktion]: Filtert effizient alle Arten von Partikeln in der Luft. Erfüllen Sie den Standard von GB / T 32610 -2016. [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Dauer]: Leichte Verschmutzung - 40 Stunden, mäßige Verschmutzung - 30 Stunden, starke Verschmutzung - 20 Stunden, starke Verschmutzung - 8 Stunden. [Hinweise]: 1.Wenn die Maske beschädigt ist, feucht ist oder nicht reibungslos atmet, ersetzen Sie die Maske bitte sofort. 2. Modifizieren, waschen oder tauschen Sie das Disposab nicht ...
  • KN95 mask children’s version

    KN95 Maske Kinderversion

    [Typ]: GM1-AM GM1-BM [Verwendung]: Tragen Sie es bei starkem Nebel und Dunst , Autoabgase, Küche usw. [Funktion]: Filtert effizient alle Arten von Partikeln in der Luft. Erfüllen Sie den Standard von GB / T 32610 -2016. [Wir haben Zertifizierungen]: FDA / CE [Dauer]: Leichte Verschmutzung - 40 Stunden, mäßige Verschmutzung - 30 Stunden, starke Verschmutzung - 20 Stunden, starke Verschmutzung - 8 Stunden. [Hinweise]: 1.Wenn die Maske beschädigt ist, feucht ist oder nicht reibungslos atmet, ersetzen Sie die Maske bitte sofort. 2. Modifizieren, waschen oder tauschen Sie das Disposab nicht ...

• infection-prevention-banner

KN95 Kn95 protective mask

  • KN95 mask 4 layers

    KN95 mask 4 layers

    [Type]: GM1-AM   GM1-BM [Usage]: Wear it in sever fog and haze,automobile exhaust,kitchen,etc. [Function]:Filter efficiently all kinds of particles in the air. Meet the standard of GB/T 32610 -2016. [We have certifications] : FDA/CE [Duration]: Mild pollution-40hours,Moderate pollution-30hours, Heavy pollution-20hours,Severe pollution-8hours. [notes]: 1.If the mask is damaged, damp or not breathing smoothly, please replace the mask immediately. 2. Do not modify, wash or exchange the disposab...
  • KN95 mask 5 layers

    KN95 mask 5 layers

    [Type]: GM1-AM   GM1-BM [Usage]: Wear it in sever fog and haze,automobile exhaust,kitchen,etc. [Function]:Filter efficiently all kinds of particles in the air. Meet the standard of GB/T 32610 -2016. [We have certifications] : FDA/CE [Duration]: Mild pollution-40hours,Moderate pollution-30hours, Heavy pollution-20hours,Severe pollution-8hours. [notes]: 1.If the mask is damaged, damp or not breathing smoothly, please replace the mask immediately. 2. Do not modify, wash or exchange the disposab...
  • KN95 mask children’s version

    KN95 mask children’s version

    [Type]: GM1-AM   GM1-BM [Usage]: Wear it in sever fog and haze,automobile exhaust,kitchen,etc. [Function]:Filter efficiently all kinds of particles in the air. Meet the standard of GB/T 32610 -2016. [We have certifications] : FDA/CE [Duration]: Mild pollution-40hours,Moderate pollution-30hours, Heavy pollution-20hours,Severe pollution-8hours. [notes]: 1.If the mask is damaged, damp or not breathing smoothly, please replace the mask immediately. 2. Do not modify, wash or exchange the disposab...